• Jobs Job bei Haus Birkengrund Alten- und Krankenpflege GmbH

Haus Birkengrund Alten- und Krankenpflege GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Pflegefachkraft (m/w) in Voll- und Teilzeit Haus Birkengrund Alten- und Krankenpflege GmbH Hamburg Sie führen eigenständig festgelegte Pflegeaufgaben unter Berücksichtigung der spezifischen Bedürfnisse der Bewohner aus; pflegen intensive Kontakte zu ihren Bewohnern und geben alle relevanten Informationen an das Team weiter.

Stellenangebot Wir Das In Hamburg-rahlstedt Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Pflegefachkraft M/w In Voll- Teilzeit Im Ist Der Bewohner Als Mensch Wichtig Steht Im Mittelpunkt Unseres Handelns Wir Achten Die Wünsche Bedürfnisse Gewohnheiten Der Unterschiedlichen Persönlichkeiten Wahren Ihren Freiraum Ihre Privatsphäre Ihre Aufgaben Sind Ua Sie Führen Eigenständig Festgelegte Pflegeaufgaben Unter Berücksichtigung Der Spezifischen Bedürfnisse Der Bewohner Aus Sie Pflegen Intensive Kontakte Zu Ihren Bewohnern Geben Alle Relevanten Informationen An Das Team Weiter Sie Fördern Die Lebenszufriedenheit Ihrer Bewohner Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Oder Sie übernehmen Gerne Verantwortung Sie Gehen Offen Frelich Auf Menschen Zu Haben Ein Hohes Einfühlungsvermögen Die Arbeit Im Team Motiviert Inspiriert Sie Wir Bieten Ihnen Wir Gehören Zur Familie Der Frank Wagner Holding Einem Wachsenden Unternehmen In Hamburg Unsere Mitarbeiter Sind Uns Wichtig Daher Leben Wir Das Prinzip "der Offenen Türen" Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren äußerst Interessanten Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung Attraktiven Zulagen Vielfältigen Fortbildungsmöglichkeiten Für Ihre Karriere Sie Können Ihren Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Aktiv Mitgestalten Ihre Dienst- Freizeit Ist Durch Einen Dienstplan Verlässlich Geregelt Sollten Sie Nicht Aus Hamburg Kommen Noch Eine Wohnung Suchen Können Wir Ihnen Ggf Ein Appartement In Einem Unserer Mitarbeiterwohnhäuser Anbieten - Fragen Sie Uns Gerne Ist Das Stellenangebot Für Sie Interessant Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Kontaktieren Sie Uns Per Mail Oder Post Kontakt Mailto: Info@-de Www-de Pflege Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Stationäre Altenpflege Betreutes Wohnen Demenz Krankenpfleger Seniorenheim Altenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflege Hamburg Rahlstedt Berne Greifenberg Park Pflegefachkraft (m/w) In Voll- Und Teilzeit Sie Führen Eigenständig Festgelegte Pflegeaufgaben Unter Berücksichtigung Der Spezifischen Bedürfnisse Der Bewohner Aus Pflegen Intensive Kontakte Zu Ihren Bewohnern Und Geben Alle Relevanten Informationen An Das Team Weiter Hamburg Pflege Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Stationäre Altenpflege Betreutes Wohnen Demenz Krankenpfleger Seniorenheim Altenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflege Hamburg Rahlstedt Berne Greifenberg Park

Pflegefachkraft (m/w) in Voll- und Teilzeit
   Haus Birkengrund Alten- und Krankenpflege GmbH (Hamburg)

Technischer Autor (m/w/d)
   Heidelberg Engineering GmbH (Bergheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Alterlangen)

Maschinenführer im Baugewerbe (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Kirchberg an der Jagst)